Hi,
lebt das Paket noch oder hat es seine letzte Station in Norditalien gefunden?
Seit dem 26.04.2010 keine Meldung mehr
LG
Henry
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Hi,
lebt das Paket noch oder hat es seine letzte Station in Norditalien gefunden?
Seit dem 26.04.2010 keine Meldung mehr
LG
Henry
... und vielleicht gibt es auch bald mal wieder ein Foto vom aktuellen Inhalt?
Ich hab auch noch keine Nachricht von Thomas, er sagte (schrieb ) dass das Paket bei Ihm angekommen ist.....
und seitdem nixmehr......
Sorry Leute
Ich habe leider im Berufschuhlheim leider keinen Internettzugang und auch keine Zeit mich in ein Internetcafe zu setzen.
Also ich kann euch beruhigen, ich habe nicht vor mit dem Paket irgendwo unterzutauchen
Fotos folgen.
mfg Thomas
Sagt ja niemand.
Aber dieses Paket lebt eben auch von dem Informationsfluss und insbesondere von der Weiterleitung.
Als Initiatior dieses Paketes würde ich es schon begrüßen, wenn es entsprechend zügig weitergeleitet und der Infofluss am Leben bleibt. Es sollte schon so sein, das man nicht das Paket anfordert und dann irgendwo in Urlaub fährt oder sonstwas macht und das Paket dann wochenlang irgendwo rumliegt. Wenn man dann schon fragen muss, ob es überhaupt noch lebt, ist das irgendwie "daneben"..
Es ist irgendwie wie etwas Verliehenes, dem man dann auch noch hinterher rennt.
Sorry, das ist kein guter Stil und ich hoffe, Du kommst da, neben den zeitintensiven Laborarbeiten mit Ben
langsam dazu, einen weiteren Interessenten zu suchen und es weiter zu leiten.
Heute 09:09 #15
Ben
![]()
Ist noch neu hier![]()
![]()
![]()
AW: 6x9 Filme???
Danke,
Film müsste funktionieren mit dem entwickeln.
Ich hab mit Pentax k1000 gestern einen Ilford fp4 Plus entwickelt.
Werde mal schauen was ich mache.
Mfg
Ben
LG
Henry
Da möchte ich Henry zustimmen.
Deine Situation, Thomas, ist sicher eine besondere, dennoch sollte die "Kette" nicht allzu lange verzögert werden. OK?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich gebe euch recht das das nicht gerade die feine Art ist wen man das Paket anfordert und danach nichts mehr von sich hören lässt.
Normalerweise bin ich auch sehr zuverlässig bei solchen Dingen.
Als ich mich bei Herbert wegen des Paketes gemeldet habe ich noch nichts vom Berufschultermin gewusst!
Wenn ich von der Berufschule gewusst hätte hätte ich das Paket erst später bestellt.
Damit möchte ich mich bei euch für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich habe mir jetzt einen Surfstick ausgeliehen das ich auch während der Beufschule Internetzugang habe.
Fals Jemand Interesse am Paket hat bite bei mir melden.
Meine Eltern werden es dann weitersenden.
Inhalt:
Das 200mm Orestegor habe ich durch eine Sony Tasche, eimem Polfilter und einer 512MB CF Karte ersetzt.
Ben hat sich den Sony-ISO Blitzschuhadapter herausgenommen und dafür kommt ein Ministativ und eine 55mm Gummisonnenblende rein.
Ich hoffe das das so in Ordnung geht.
LG Thomas
Hier die Fotos vom aktuellen Inhalt
mfg Thomas
Wow! Das sieht immer noch (oder schon wieder) interessant aus!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
ich sehe da im Hintergrund eine zweiäugige 6x6 Kamera.
Meine Fragen zu dieser Kamera:
1. von wem ist die?
2. welches Modell?
3. ist die noch funktionstüchtig?
Gruss Fraenzel