Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

    23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

    6 20,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Fleissiger Poster Avatar von Pentax K1000
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Lungau / Salzbug
    Alter
    32
    Beiträge
    143
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Standard AW: Forenweites Wanderpaket

    Sorry Leute
    Ich habe leider im Berufschuhlheim leider keinen Internettzugang und auch keine Zeit mich in ein Internetcafe zu setzen.
    Also ich kann euch beruhigen, ich habe nicht vor mit dem Paket irgendwo unterzutauchen
    Fotos folgen.
    mfg Thomas

  2. #2
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.578
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.690
    Erhielt 10.470 Danke für 3.566 Beiträge

    Standard AW: Forenweites Wanderpaket

    Zitat Zitat von Pentax K1000 Beitrag anzeigen
    Sorry Leute
    Ich habe leider im Berufschuhlheim leider keinen Internettzugang und auch keine Zeit mich in ein Internetcafe zu setzen.
    Also ich kann euch beruhigen, ich habe nicht vor mit dem Paket irgendwo unterzutauchen
    Fotos folgen.
    Sagt ja niemand.

    Aber dieses Paket lebt eben auch von dem Informationsfluss und insbesondere von der Weiterleitung.
    Als Initiatior dieses Paketes würde ich es schon begrüßen, wenn es entsprechend zügig weitergeleitet und der Infofluss am Leben bleibt. Es sollte schon so sein, das man nicht das Paket anfordert und dann irgendwo in Urlaub fährt oder sonstwas macht und das Paket dann wochenlang irgendwo rumliegt. Wenn man dann schon fragen muss, ob es überhaupt noch lebt, ist das irgendwie "daneben"..

    Es ist irgendwie wie etwas Verliehenes, dem man dann auch noch hinterher rennt.

    Sorry, das ist kein guter Stil und ich hoffe, Du kommst da, neben den zeitintensiven Laborarbeiten mit Ben


    Heute 09:09 #15
    Ben



    Ist noch neu hier
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Lungau
    Alter
    14
    Beiträge
    14



    AW: 6x9 Filme???

    Danke,
    Film müsste funktionieren mit dem entwickeln.
    Ich hab mit Pentax k1000 gestern einen Ilford fp4 Plus entwickelt.
    Werde mal schauen was ich mache.

    Mfg
    Ben

    langsam dazu, einen weiteren Interessenten zu suchen und es weiter zu leiten.

    LG
    Henry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •