Sorry Leute
Ich habe leider im Berufschuhlheim leider keinen Internettzugang und auch keine Zeit mich in ein Internetcafe zu setzen.
Also ich kann euch beruhigen, ich habe nicht vor mit dem Paket irgendwo unterzutauchen
Fotos folgen.
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Sorry Leute
Ich habe leider im Berufschuhlheim leider keinen Internettzugang und auch keine Zeit mich in ein Internetcafe zu setzen.
Also ich kann euch beruhigen, ich habe nicht vor mit dem Paket irgendwo unterzutauchen
Fotos folgen.
mfg Thomas
Sagt ja niemand.
Aber dieses Paket lebt eben auch von dem Informationsfluss und insbesondere von der Weiterleitung.
Als Initiatior dieses Paketes würde ich es schon begrüßen, wenn es entsprechend zügig weitergeleitet und der Infofluss am Leben bleibt. Es sollte schon so sein, das man nicht das Paket anfordert und dann irgendwo in Urlaub fährt oder sonstwas macht und das Paket dann wochenlang irgendwo rumliegt. Wenn man dann schon fragen muss, ob es überhaupt noch lebt, ist das irgendwie "daneben"..
Es ist irgendwie wie etwas Verliehenes, dem man dann auch noch hinterher rennt.
Sorry, das ist kein guter Stil und ich hoffe, Du kommst da, neben den zeitintensiven Laborarbeiten mit Ben
langsam dazu, einen weiteren Interessenten zu suchen und es weiter zu leiten.
Heute 09:09 #15
Ben
![]()
Ist noch neu hier![]()
- Registriert seit
- 06.03.2010
- Ort
- Lungau
- Alter
- 14
- Beiträge
- 14
![]()
![]()
AW: 6x9 Filme???
Danke,
Film müsste funktionieren mit dem entwickeln.
Ich hab mit Pentax k1000 gestern einen Ilford fp4 Plus entwickelt.
Werde mal schauen was ich mache.
Mfg
Ben
LG
Henry