Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
Henry, du scheinst wirklich ein extrem gutes Exemplar erwischt zu haben. Bliebe nun abzuklären, ob die alle so gut sind.
Karhar hat doch auch inzwischen ein Samyang, vielleicht kann er ja was dazu schreiben. CDGH ebenfalls. Aber es scheint, die Jungs sind alle "schreibfaul"..

Schade, denn irgendwie wäre es schon schön, etwas über die Streuungen zu erfahren, denn ich kann nur von meinem Exemplar schreiben und das ist in der Tat "TOP"..

Mich interessierte eben auch wie es sich an der neuen 5er schlägt, weil ich nun schon einiges gelesen habe von anderen, die sagten es sei besser an der alten 5er zu gebrauchen und könne den Sensor der neuen nicht ausreizen. Inzwischen muss ich gestehen, gebe ich auf das Geschreibe fast gar nichts mehr. Wenn ich mir ansehe, wie und unter welchen Umständen ihre Fotos als Beleg für etwas hernehmen, ist die Zeit zum Lesen inzwischen echt zu schade. Da bilde ich mir mein Urteil halt direkt und kann für das mir vorliegenden Exemplar nur sagen.. stimmt nicht was da so "kursiert" an Geschreibe.

LG
Henry