Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Manuell ist einfach Freiheit,und der Automatikteufel ist leider sehr stark

Hybrid-Darstellung

Heiko
    Gast

Standard AW: Manuell ist einfach Freiheit,und der Automatikteufel ist leider sehr stark

Zitat Zitat von Padiej Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, die Eine oder den Anderen missonieren zu können...

Du sollst dich nicht vor Altgläsern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Autofokus, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.

oder so ähnlich...

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.372 Danke für 1.826 Beiträge

Standard AW: Manuell ist einfach Freiheit,und der Automatikteufel ist leider sehr stark

Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen

Du sollst dich nicht vor Altgläsern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Autofokus, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.

oder so ähnlich...
    Das ist nicht schlecht.

Aber was sagt "Adhar Làmh"* der keltische Gott der manuellen Linsen dazu?

*"adhar làmh" ist Gälisch und bedeutet soviel wie "Himmelshand".
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<