Bitteschön Anke:
http://gallery.digicamclub.de/4image...43&mode=search
Und nun zitiere ich mal paar Kommentare: "Wie hat sich da wohl dein Kater bei diesem Foto gefühlt?" , "Manchmal sollte man erst "Denken" (sofern möglich) und dann "Tun"" , "das solche Bltzattacken sein lassen sollte." , " Warum muss ich das meinem Vierbeiner antun?" und es gab nicht erst ein Foto bei dem solche Kommentare kamen. Aber da bin ich jetzt zu faul zu suchen. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema, nur darf eben einem andershandelnden nicht mit dem fadenscheinigen Argument jemandem Schaden zuzufügen oder handeln ohne zu denken das Bild madig geredet werden. Außerdem gehören Diskussionen ins Forum, deshalb hab ich diesen Thread ja auch eröffnet.
Diskutieren ist immer gut Anke, aber da nun aus medizinischer Sicht klar ist, das Blitzen nicht schädlich ist, über was soll ich noch reden? Das Argument blitzen schädigt irgendwen oder -was ist widerlegt. Jeder kann für sich seine Schlußfolgerung daraus ziehen und tun und lassen was er für richtig hält, und das ist auch gut so. Ich denke einfach, an dieser Stelle fangen wir uns aber an im Kreis zu drehen und somit macht eine weitere Diskussion für mich keinen wirklichen Sinn. Es ist Ansichtssache, ob man nun einen Blitz einsetzt oder nicht, drüber gibts nicht zu reden.
Und nun schöne Ostern Euch allen!
Mein Ostergeschenk war übrigens ein Speedlite 430 II EX - hab ich mir selber "versteckt"...