Ich habe da noch einen weitaus günstigeren Vorschlag: nimm einfach ´ne DSLR als Belichtungsmesser!!
Gruss Fraenzel
Ich habe da noch einen weitaus günstigeren Vorschlag: nimm einfach ´ne DSLR als Belichtungsmesser!!
Gruss Fraenzel
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
Fuji S2pro & S9600
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
https://www.flickr.com/photos/asahitak/
Na na na - ist in der Anschaffung aber teurer! Und die DSLR ist i.d.R. schwerer. Nimm lieber eine SLR wie z.B. die Cosina CSM - Spot- und Integralmessung!