Jaaahaaa, es ist da! Das forenweiter Wunderpaket, äääh, Wanderpaket. *kramwühldurchsuchflohmarktrausch*
Und es gab eine hübsche kleine Erweiterung meiner kleinen Sammlung, herzlichen Dank dafür!Es sind dies die Mamiya-16 und die Olympus XA 2, die im Paket fehlen. Die Oly ist aufgrund ihrer Größe ein (zwar ziemlich moderner, aber dennoch interessanter) Gegenpart zu den Minox 35-Geräten.
Jetzt muß ich umpacken, denn nachdem ich einige Doubletten meiner Sammlung dazu getan habe, ist der Karton etwas knapp geworden.Habe auch noch einen kleinen Computerblitz (mit Bedienungsanleitung und Kabel) dazu getan. Es sind keine Batterien (4x AA oder Mignon) drin, aber ich habe es gerade getestet - man sollte nicht direkt rein gucken, es sei denn, man steht auf bunte Sternchen!
Dat ward bannich hell!
Und morgen geht's an Carsten raus. Wer es danach haben möchte, sollte schnell 'ne PN mit Adresse an LucisPictor schicken.
Auf ein erneutes Auflisten verzichte ich nun doch, schaut einfach die vorhergehenden Posts an, dann wisst ihr in Etwa, was drin ist.