Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

6 20,69%
Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard AW: Forenweites Wanderpaket

Du kriegst das Paket nur, wenn Du gaaanz lieb und nett bist und mir Deine Adresse per PN schickst! Spätestens nach Deiner Beilage sollten wir uns auf den Tausch beschränken, weil das Paket sonst zu riesig wird.
    Ich denke, mein Goerz-Objektiv ist, auch wenn's mechanisch nix mehr ist, etwas für einen Linsenspieler wie Dich!
    Geändert von Meiner Einer (18.03.2010 um 18:11 Uhr)

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.372 Danke für 1.826 Beiträge

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    Du kriegst das Paket nur, wenn Du gaaanz lieb und nett bist und mir Deine Adresse per PN schickst! Spätestens nach Deiner Beilage sollten wir uns auf den Tausch beschränken, weil das Paket sonst zu riesig wird.
    Ich denke, mein Goerz-Objektiv ist, auch wenn's mechanisch nix mehr ist, etwas für einen Linsenspieler wie Dich!
    OK, bin ja mal gespannt.

Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    HI Carsten,

das hat irgendwas mit der Vergütung dieses Filters zu tun.. frag lieber Rainer Höhnle (Nightshot im DSLR -- Forum oder auf Gletscherbruch per Mail)...
    Danke, Henry.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0

Ok, Carsten. Das Paket ist jetzt von Peter zu mir unterwegs. Ich liste den Inhalt noch einmal neu auf, damit man nicht den ganzen Thread durchsuchen muß. Dann neu packen und zur Annahme tragen. Es dauert also noch ein paar Tage, je nachdem, wie schnell Hermes ist: oder

verstorben Avatar von Fraenzel
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.403 Danke für 366 Beiträge

Hallo Frank,
    das Paket trudelte heute nachtmittag bei mir ein und geht morgen in Richtung Finkenwerder.
    Gruss Fraenzel

Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    Ok, Carsten. Das Paket ist jetzt von Peter zu mir unterwegs. Ich liste den Inhalt noch einmal neu auf, damit man nicht den ganzen Thread durchsuchen muß. Dann neu packen und zur Annahme tragen. Es dauert also noch ein paar Tage, je nachdem, wie schnell Hermes ist: oder
    Danke! Hat ja keine Eile.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0

Jaaahaaa, es ist da! Das forenweiter Wunderpaket, äääh, Wanderpaket. *kramwühldurchsuchflohmarktrausch*
    Und es gab eine hübsche kleine Erweiterung meiner kleinen Sammlung, herzlichen Dank dafür! Es sind dies die Mamiya-16 und die Olympus XA 2, die im Paket fehlen. Die Oly ist aufgrund ihrer Größe ein (zwar ziemlich moderner, aber dennoch interessanter) Gegenpart zu den Minox 35-Geräten.
    Jetzt muß ich umpacken, denn nachdem ich einige Doubletten meiner Sammlung dazu getan habe, ist der Karton etwas knapp geworden. Habe auch noch einen kleinen Computerblitz (mit Bedienungsanleitung und Kabel) dazu getan. Es sind keine Batterien (4x AA oder Mignon) drin, aber ich habe es gerade getestet - man sollte nicht direkt rein gucken, es sei denn, man steht auf bunte Sternchen! Dat ward bannich hell!
    Und morgen geht's an Carsten raus. Wer es danach haben möchte, sollte schnell 'ne PN mit Adresse an LucisPictor schicken.
    Auf ein erneutes Auflisten verzichte ich nun doch, schaut einfach die vorhergehenden Posts an, dann wisst ihr in Etwa, was drin ist.

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0

So, das Paket ist wieder unterwegs.
    Und für alle, die sich noch keinen Kopp drüber gemacht haben, sei gesagt: Es ist kein Schrottpaket, sondern eines für Bastler, Tester und Sammler. Und natürlich für Analogfotografen.
    Viel Spaß damit, Carsten!

Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614

Hui, die Spannung wächst...

Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614

Also, bis jetzt (DI, kurz nach 2 = 5 Tage nach Absendung) ist noch nichts angekommen.
    Am Freitag hatten wir einen Zettel von Hermes im Briefkasten. Man hätte uns angeblich nicht erreicht. Ha, ha!
    Es war den ganzen Tag jemand zuhause.
    Dumm ist, dass unsere Telefonanlage aufzeichnet, wenn jemand an der Tür klingelt. Das Protokoll zeigt aber: niemand hat geklingelt.
    Da war es dem Hermes-Fahrer wohl zu mühselig, das Paket herauszunehmen und abzugeben. Lieber mal schnell einen Zettel geschrieben und in den Briefkasten gesteckt. Ist eben nicht so schwer.

Zeigt mal wieder, dass der einizig zuverlässige Zusteller in ländlichen Gebieten (zumindest bei uns) DHL ist.

Hermes ist schwach, UPS kommt eigentlich nie vorbei und DPD ist eine Riesenkatastrophe! Da habe ich schon mehrfach zerstörte und aufgerissene Pakete erhalten und die Annehme verweigert.

Einmal ist mir ein echtes Schnäppchen auf die Art durch DPD verloren gegangen. Ich hatte ein EF 75-300 IS für €180,- gekauft - ein Superpreis. Das Paket kam völlig zerdeddert an, das Objektiv war zerstört, ich habe die Annahme verweigert und die Reklamation hat Wochen gedauert!
    Ich versende nur noch per DHL!

Bin mal gespannt. Hermes hat für heute die Lieferung zugesagt, konnte aber keine Uhrzeit nennen. Nur gut, dass wir heute den ganzen Tag zuhause sind.
    Werde berichten...

Ich habe schon ein paar sehr interessante Teile zurechtgelegt, die dann in das Paket wandern.

Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614

So, heute ist es tatsächlich angekommen.
    War ein klein wenig wie Weihnachten.

Einige Sachen sind wirklich interessant. Ich glaube aber, ich werde es nochmal voller wegschicken.

Der nächste, der es haben will, kann sich über zwei, drei absolut neue und ungebrauchte Dinge freuen.

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte