Diese Objektive habe ich von Henry bekommen.
Ich habe aber auch 2 QBM, die nicht auf Unendlich gehen. Wenn man damit Portraits macht, ist es absolut kein Problem, um den Preis. Bis 10m geht ja.

AW: Preis für Ennalyt Tele und Voigtländer Ultron
				Diese Objektive habe ich von Henry bekommen.
Ich habe aber auch 2 QBM, die nicht auf Unendlich gehen. Wenn man damit Portraits macht, ist es absolut kein Problem, um den Preis. Bis 10m geht ja.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej

Danke für die Antworten. Und sorry das Ennalyt ist mit Metallfassung und beiden Linsen sind M42. Würde beide gerne ein meiner 50D verwenden.
mfg Robert

Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Das diese Linsen nicht Preiswert sind wie ihr beschrieben habt das stimmt! Aber im Ösireich sind die Linsen nicht so verstreut und in Ebay wenn ich die Versandkosten rechne wird es auch nicht viel billiger. Diese beiden Linsen sind von Privat und ich kann sie testen
mfg Robert

Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<