Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon mal. Das Thema kommt mir bekannt vor.![]()
Ich glaube diese Diskussion hatten wir schon mal. Das Thema kommt mir bekannt vor.![]()
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich mich einstufen sollte und von daher werde ich dieses Feld nicht ausfüllen.
Ich mache keine gute aber auch keine ganz schlechte Bilder.
Aber mich würde es interessieren wie andere darüber denken. Ich mag ja Kritiken in allen Bereichen.
Anke
Ihr diskutiert euch hier (wieder mal) um Kopf und Kragen und mit der neuen Galerie ist es eh hinfällig, weil es das Feld schlicht und einfach nicht mehr geben wird...
LG Stefan
Mich muss ein Foto ansprechen. Da ist es mir egal ob es von einem Laien oder Profi ist. Auch was es für eine Kamera ist.
Galerie hin oder her. Mich interessiert es trotzdem wo sich jeder selbst seiner Einschätzung nach am ehesten wiederfindet.
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
@Henry: ist zwar richtig, was Du da sagst aber ohne das Feld wäre es nie zu dieser (wiederholten) Diskussion gekommen...