Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: 5D - Ernsthafte Spiegelschäden ???

Hybrid-Darstellung

Heiko
    Gast

Standard AW: 5D - Ernsthafte Spiegelschäden ???

Zitat Zitat von Padiej Beitrag anzeigen
    Und Canon sollte verdammt noch mal umdenken und eine flacheren Spiegel bauen !!!!
    Und ich will, dass Mercedes seine Autos endlich wieder so baut, dass ich die alten Holzspeichenräder von meinem Opa seinem Pferdefuhrwerk weiterverwenden kann, ohne am Radkasten feilen zu müssen.

Was meinst Du Peter, was Canon für ein Interesse an Altglas hat, wo sie doch so schöne AF-Objektive bauen und auch verkaufen möchten...

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.385 Danke für 1.832 Beiträge

Standard AW: 5D - Ernsthafte Spiegelschäden ???

Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    Was meinst Du Peter, was Canon für ein Interesse an Altglas hat, wo sie doch so schöne AF-Objektive bauen und auch verkaufen möchten...
    Zumal ein kleinerer Spiegel auch ein kleineres Sucherbild bedeutet - und das will wiederum keiner.

Den Mutigen unter uns bleibt immer noch, den Spiegel der 5D kleiner zu feilen.
    Also für mich wäre das nichts.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<