Ja ich gehe schon mehr ins Mikro, ich finde Bilder wo man alles haargenau erkennen kann, einfach Klasse.
Aber schau mal hier, da wird der Retroadapter erklärt.
Anke
Ja ich gehe schon mehr ins Mikro, ich finde Bilder wo man alles haargenau erkennen kann, einfach Klasse.
Aber schau mal hier, da wird der Retroadapter erklärt.
Anke
Ein Traumflieger-Shop ist bei mir gleich um die Ecke.
Sehr nette und kompetente Beratung konnte ich beim persönlichen Kauf eines Fernauslösers feststellen. Stefan Gross (der Cheffe) war auch dort - sehr nett.
Also der Kamera wird der Retroadapter wohl kaum schaden und der Preis ist ja auch eher moderat.
Ich werde mal diesbezüglich in mich gehen.
Gruss Fraenzel
Na dann schau nicht zu tief in dir, wird sonst doch teuer und es kommt was ganz anderes dabei raus
Ich kriege gerade eine Krise. Wollte meine 350er verkaufen um mir die 50D zu kaufen. Gerade stelle ich fest, dass der Interne Blitz nicht aufgeht.
Was kann das sein?? Habe in der letzten Zeit nur den externen benutzt.
Ist zwat OT aber ich bin gerade ein bisschen stinkig.
Anke
die hustet mir was, so kann ich die nicht mehr verkaufen.
Dann behalte ich sie eben und kaufe mir eine neueAber das steht im anderen Thread.
@praktinafan
Warts ab, dich kriege ich auch noch
Anke
Hach... kurze Info.
Der Blitz geht wieder, musste nur im Schuh die Kontaktschiene etwas lockern. Hatte wohl durch das Aufsetzen des Externen eine dauersperre drin
@Renate Ob das noch dieses Jahr was wird, weis ich nicht. Aber wenn ich Glück habe, habe ich im Januar Urlaub. Ansonsten müssen wir mal an einem Sonntag schauen.
Anke