Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: M42 Objektive erworben

Hybrid-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.662
    Erhielt 10.440 Danke für 3.561 Beiträge

Standard AW: M42 Objektive erworben

Ach das ist aber schade, das Du diese tollen Objektive nicht an die Nikon baumeln kannst.

Dann versuch das Beste draus zu machen. Bilde einen Preis und stelle sie hier oder bei Ebay ein und kauf Dir vom Erlös gute alte Nikkore.
    Carsten hat da eine Menge Plan von.. auch Cactus, der inzwischen mit dem Marburg Virus infiziert ist.

Bei Nikon ist mein Horizont leider auf die sehr guten Linsen 3.5/55mm Micro NIkkore und das 3.5/20mm (Traumteil) beschränkt. Es gibt da aber wohl einiges, was man an Deine "rantüdeln" kann. Frag ihn mal.

Mach mal bei Gelegenheit Bilder von den Teilen und dem Zustand und zeig sie uns.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran.. (mich juckt schon wieder das Sonnar.. Mist)

LG
    Henry

Ist oft mit dabei
    Danke abgeben
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard AW: M42 Objektive erworben

Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Ach das ist aber schade, das Du diese tollen Objektive nicht an die Nikon baumeln kannst.

Dann versuch das Beste draus zu machen. Bilde einen Preis und stelle sie hier oder bei Ebay ein und kauf Dir vom Erlös gute alte Nikkore.
    Carsten hat da eine Menge Plan von.. auch Cactus, der inzwischen mit dem Marburg Virus infiziert ist.

Bei Nikon ist mein Horizont leider auf die sehr guten Linsen 3.5/55mm Micro NIkkore und das 3.5/20mm (Traumteil) beschränkt. Es gibt da aber wohl einiges, was man an Deine "rantüdeln" kann. Frag ihn mal.

Mach mal bei Gelegenheit Bilder von den Teilen und dem Zustand und zeig sie uns.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran.. (mich juckt schon wieder das Sonnar.. Mist)

LG
    Henry

Hallo Henry!

Das "Ach das ist aber schade, das Du diese tollen Objektive nicht an die Nikon baumeln kannst" klang für mich jetzt so, wie Gottseidank
    Aber ich hatte eh vor, die besseren davon abzulichten und hier zu zeigen, spätestens wenn ich weiß welches ich davon behalte.

Gruß,

Stefan