Hallo Fraenzel,
nein, die Schärfentiefe ist nicht größer. Es liegt, wie Willi korrekterweise eingewandt hat, an einer minimalen Fokusverschiebung, weil Freihandaufnahme.
Belichtungszeit bei allen Aufnahmen bei einer 1/250.. AV Modus, fokus auf das Pictogram. Beim Sonnar im Moment des Auslösens leicht nach hinten verschoben, weil ich vermutlich selbst keinen absolut festen Stand hatte, trotz vorgestelltem linken Bein. Immerhin ist das Objekt auch einige Meter weg..
Aber im Vergleich bei 2.8 des Sonnars gegen die f/4 des Canon Zooms kann man deutlich erkennen worum es geht. Wenn man sich den Bereich um die roten Beeren im OOF Bereich ansieht, wird klar, das Bokeh ist beim Sonnar deutlich schöner und differenzierter nach meiner Beobachtung.
LG
Henry



Zitieren