Ergebnis 1 bis 10 von 385

Thema: Porst 1.2/55mm

Baum-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.657
    Erhielt 10.438 Danke für 3.561 Beiträge

Standard AW: Porst Color Reflex 1.2/55mm

Am Wochenende nochmal das Porst mit Blende 2.0 im Einsatz gehabt als
    Portraitobjektiv.

Einfach genial dieses Teil. In einem Kellerraum, schummrige Deckenbeleuchtung. Modeatelier Dana Fatz

http://www.fantasybydana.eu/

Inzwischen nach unserem ersten Besuch bei ihr zu einer netten Freundin geworden. Kennen gelernt habe ich sie in 2008 auf dem Stadtfest

Vielerley Feierey in Eutin..

In diesem Thread berichtete ich darüber und regte an, im nächsten Jahr ein
    Usertreffen in Bad Pyrmont zu machen. Einige Freunde hier haben bereits zugesagt, sich die Zeit freizuhalten dafür.

Hier hatte ich drüber berichtet:

http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=11097

Nun waren meine Frau und ich am Wochenende zum Kaffee bei ihr eingeladen und das kam dabei raus... meine Frau ist wohl inzwischen halbwegs als Model engagiert bei ihr.

Es machte uns sehr viel Spaß. Hätte ich gewußt, das die Frauen sich bei dem Treffen um die schönen Kleider unterhielten und meine Frau diese nun unbedingt direkt anprobieren mußte/durfte/wollte, ich hätte die Blitzanlage eingepackt und da ein richtiges Shooting draus gemacht.

So blieb leider nur die Kellerleuchte an der Decke und das Porst 1.2 übrig, mit dem nachfolgende Aufnahme entstand..

Auch mir "drohte" man an, mich für Bad Pyrmont noch in eine mittelalterliche Robe zu stecken.

Ich finde es genial, denn nun habe ich einen fast unerschöpflichen Fundus an Kleidung und Accessoirs für meine Shootings gefunden und Dana ist glücklich Fotos zu bekommen, die sie für sich als Werbemittel einsetzen kann.

Das Porst ist mit den Lichtverhältnissen wunderbar klar gekommen und ist für mich das Objektiv der Wahl gewesen. Ich hatte es neben dem Summilux und anderen Objektiven dabei, weil wir am gleichen Tage die Enkel besuchten und dort wierder mal fürs Familenalbum die Kiddies fotografierten.

Das 0-Serien Porst macht seine Sache ausgesprochen gut wie ich finde.

LG
    Henry
    Geändert von hinnerker (04.11.2015 um 20:43 Uhr)