So, wenn ihr
die Hamburgautobahn (A10) reinkommt, gibt es gleich eine vorzügliche Anbindung, hier die Adresse. Gegenüber irgendeinem Gästehaus, drumherum ein Friedhof und kleine Nebenstraßen, Siedlungshäuser, das siehst Du z.B. via Stadtplandienst. Ich habe vorhin noch telefoniert und ein Kollege bestätigte das als guten Ort für Übernachtung, Duschen etc.
Ungefähr 10-12 Minuten sind es bis zur U6, ihr kommt also innert 22-25 nach Mitte, Friedrichstraße. Je nachdem wie wir uns absprechen (und ich durch Vortagesmühen spät ins Bett komme) hole ich euch ab ...
Danny ist in der Zeit auch in Berlin, wenn wir uns dann treffen wären wir schon vier DCC'ler (ich zähle Frauke einfach mit)
Gefällt euch FoL und Berlin, daß ihr noch übernachtet, könntet ihr morgens noch einen Spaziergang rüber zur Mündung des Tegeler Fließes (eine meiner liebsten Rennstrecken wenn ich am Tegeler See bin- ebenso "Rennstrecke" die andere Seite des Fließes mit Niedermoor, Eisvogel etc.) und Tegeler See machen, oder bei den Nachfahren Humboldts reinschauen ... Und später nach Dresden weiterdüsen.
Jock-l
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Hallo Jungs und Mädels,
wir melden uns ab in den kälteren Teil Deutschlands.
Wir bekamen schon kalte Füße beim Wetterbericht und hatten kurzfristig überlegt, die Tour "umzudrehen".. also in Richtung Westen zu starten und auf besseres Wetter im Osten zu hoffen.
Aber der Mensch wächst mit seinen Aufgaben..
Also werden wir morgen wie vorgesehen um 7:00 Uhr hier starten und hoffen überall, wo wir hinwollen, auch unbeschadet von Glatteis, Chaos und sonstigen "Naturgewalten" heil anzukommen. Die Kontaktdatenliste und das Programm stehen..
Wir melden uns zwischendurch mal im Forum.
Bis dann
LG
Henry