Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wo habt ihr Fotografie gelernt?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von Padiej
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Kobersdorf - Burgenland
    Alter
    55
    Beiträge
    7.833
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    837
    Erhielt 1.395 Danke für 583 Beiträge

    Standard AW: Wo habt ihr Fotografie gelernt?

    Ein tolles Bild - habe ich schon gelobt !!!!

    Papier schwindet immer mehr, die Bildschirme werden immer besser und feiner. Ich denke auch, dass die Zukunft digital ist.
    LG PETER (Freund manueller Objektive)
    Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
    Fuji S2pro & S9600

    Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
    https://www.flickr.com/photos/asahitak/

  2. #2
    verstorben Avatar von Fraenzel
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    22587 Hamburg
    Alter
    81
    Beiträge
    3.457
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.405 Danke für 368 Beiträge

    Standard AW: Wo habt ihr Fotografie gelernt?

    Zitat Zitat von Padiej Beitrag anzeigen
    Ein tolles Bild - habe ich schon gelobt !!!!

    Papier schwindet immer mehr, die Bildschirme werden immer besser und feiner. Ich denke auch, dass die Zukunft digital ist.
    Ich könnte mir das Foto allerdings auch wunderbar als Poster an der Wand vorstellen.
    Die 6, 10 oder 20 Megapixel lassen sich auf keinem Monitor vernünftig zeigen. Eine gute Ausbelichtung auf DIN A2 oder DIN A1 dagegen sehr wohl.
    Deshalb ist zur Präsentation Papier noch immer das Mittel der Wahl.
    Gruss Fraenzel

Ähnliche Themen

  1. Welche Sony A7 habt Ihr?
    Von GoldMark im Forum Sony E-Mount
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 15:32
  2. Ihr habt es geschafft! - ich bin infiziert
    Von philipp im Forum Willkommen im DCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 17:10
  3. Ihr habt mich angesteckt !!!!
    Von stuhl im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 15:06
  4. Habt ihr bemerkt?
    Von LucisPictor im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •