Jepp, das waren die Fürstentage in Bad Oyenhausen (EDIT BAD PYRMONT)... da fahren meine Madame und ich in jedem Fall hin.
Ging aus der "Vielerley Feierey" Thread so als Gedanke hervor, weil sowohl Horst als auch Jock-L sich das schon mal angesehen haben.
Jock-l hat scheinbar sogar schon die Bahnverbindung für sich "gecheckt".
Ich denke das könnte eine sehr sehr gute Kulisse und auch ein schöner Anlass sein, die netten Leute, die in Marburg zusammenkamen (und natürlich auch neue Interessierte an einem Treffen) zusammen zu bringen oder wieder einmal zu treffen. Der Rahmen dürfte sich wunderbar für ein Fotoshooting eignen und ebenfalls Motive "satt" in sich bergen. Ob nun die Modenschau, das Arbeiten mit den Modellen oder einfach sich selbst in so einer Traum-Kulisse zu treffen, spielt dabei eine große Rolle. Was Bad Oyenhausen (EDIT BAD PYRMONT) sonst noch so hergibt, weiß ich nicht, aber allein das Event dürfte schon spannend genug sein.
Die Modedesignerin Dana Fatz ist so angetan von meinen Fotos und auch die Models, so das ich mir vorstellen kann, das wir auch das eine oder andere Model "entführen" können, wenn es um die Sache, also die Vorstellung der Kollektion geht. Allein dieser Gedanke ist reizvoll und ich werde das mal bei einem Kaffee demnächst in Hamburg mit ihr besprechen.
Hier ein Link zu dem Vorschlag aus dem Vielerley Feierey Thread, Eutin 2009 heraus entstanden..
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=11097&page=3
LG
Henry