... und Teil 2:
... und Teil 2:
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Klasse, Carsten und danke für die Schnappies. Fraenzel scheint ein begehrtes Model gewesen zu sein! Zum Feierabend werde ich auch noch ein paar Schnappies reinstellen; die sind z.Zt. noch zu "roh".
Gruss Fraenzel
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallöchen,
nun sind auch die nördlichsten Nordlichter heut am Montag um 12:45 Uhr von Marburg um 18:00 Uhr wohlbehalten zurück.
Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen, das viel Freude und Spaß gemacht hat. Es war sehr nett, informativ und vor allem spaßig unter den Teilnehmern.
Die Studentenstadt Marburg bildete in der Tat eine sehr schöne Kulisse für dieses Treffen, das wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Meine Frau war auch sehr angetan, von den netten Menschen, die dort zusammen fanden.
Sie hatte für sich die Aufgabe übernommen, die "wilde Fotografenmeute" im Bild fest zu halten.
Seht was dabei an Schnappis herausgekommen ist.
Wird fortgesetzt... erstmal ein wenig verschnaufen von der Fahrerei..
Dann folgen Impressionen aus Marburg.
Also hier erstmal "verrückte Fotografen PART 1"
LG
Henry
Wie es aussieht hatte Ihr viel SPass und viel Motive.
Nun da haben wir die nicht da waren etwas verpasst, aber sicher beim nächstenmal.
LG
Uwe
----------
Hier nun ein paar Schnappies am Tage. Ausschließlich mit dem Yashinon 1:2,8/35 mm bei Offenblende oder Blende 4.
Gruss Fraenzel
...und hier der 2. Teil
Gruss Fraenzel
Hallo Frauke, hallo Henry,
fein, dass Ihr offensichtlich unversehrt in Kiel angekommen seid. Herrlich, wenn man sich die Aufnahmen der verrückten Fotografen anschaut, erzählt jedes Foto eine kleine Geschichte. Allerdings muß man dabei gewesen sein.
In Erwartung auf Part 2 bis ....
Gruss Fraenzel
Na dann schieben wir nochmal ein paar nach, um Part 2 zu bieten...
Später dann noch die Impressionen mit verschiedenen Linsen...
Es war eine nette Zeit, die wir in Marburg hatten und wir sind deshalb spontan noch einen Tag länger geblieben, um uns diese wunderschöne und liebevoll hergerichteten Fachwerkhäusern und ihren Details anzusehen.
Wir waren vom Treffen und von der Marburger Altstadt begeistert. Mehr noch.. wir sind Marburg Fans geworden.
Hier nun Part 2 der verrückten Fotografen:
Physiker im Bereich der Optik
Körperertüchtigung einmal anders..
Ballet-Tänzer und andere Verrückte ...!
Und hier das absolute kameratechnische "Highlight" des Treffens...
"we könnt dat und we mogt dat scho"
Geändert von hinnerker (11.08.2009 um 07:22 Uhr)