Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: St. Petersburg...

Hybrid-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von kuuan
    Danke abgeben
    79
    Erhielt 315 Danke für 105 Beiträge

Standard AW: St. Petersburg...

Superpanorama Carsten.

Sehr viele gute Fotos auf mflenses! Ich hatte mir gestern schon Deine erste Reihe angeschaut, mir gefällt sehr wie Du oft bedacht bist Tiefe in das Bild zu zaubern und sie geben eine sehr guten Eindruck der teilweise großartigen Architektur von St. Petersburg.

In der 2. Reihe sieht man eine ganz andere Art von fotografischer Gestalltung, Details die erst als gut komponiertes Foto wirken. Das erste dem Kreuz und auch das 2. mit den Blumen davor sind gewaltig! Wäre super hättest Du angegeben welches Objektiv Du verwendet hattest.
    Das vorletzte in SW und die Grafittis, hehe, Halteverbot aber schon inside 'her'...das Licht, Kontraste und Farben beim 2.ten sind super!
    Lustig wie Mc.D.....ds auf Kyrillisch ausschaut

Anmerkung am Rande: schlau daß Du sie auf mflenses lädst und hier verlinkst. Ist es nicht schade daß man nicht auch hier in diesem Forum mehr Bilder zeigen kann? ( Mir wäre allerdings geholfen gewesen hättest Du weniger Fotos in einem posting gezeigt z.B. bloß max. 5 und die nächsten dann in folgenden Antworten, war sehr landwierig zu laden.)

War sicher sehr interessant in St. Petersburg!

liebe Grüße,
    Andreas
    Geändert von kuuan (24.07.2009 um 19:20 Uhr)
    meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/kuuan/collections/
    meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x