Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Deutschlandweites Treffen?? BITTE TERMIN WÄHLEN!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    wolfi
    Gast

    Standard AW: Deutschlandweites Treffen?? BITTE TERMIN WÄHLEN!

    Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    ...Schön das Du dabei bist.. dann klönen wir über Fliegerei... LG Henry
    nix von beiden, wir bequatschen anhand einiger fliegerbilder die ich mitbringe,
    ob das manuell auch lösbar gewesen wäre...

  2. #2
    Linsendoktor Avatar von SantaKlaus
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Dollern
    Beiträge
    1.918
    Danke abgeben
    122
    Erhielt 65 Danke für 31 Beiträge

    Standard AW: Deutschlandweites Treffen?? BITTE TERMIN WÄHLEN!

    Zitat Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
    nix von beiden, wir bequatschen anhand einiger fliegerbilder die ich mitbringe,
    ob das manuell auch lösbar gewesen wäre...
    Sei nicht sooo gemein! Aber auch manuell geht sehr viel! Ich habe zu Film-Zeiten mit einer 500N und einem Danubia 8/500 viele sehr sehr gute Bilder gemacht! Aber das war noch Film... Aber die Bilder sind
    Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  3. #3
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.578
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.690
    Erhielt 10.470 Danke für 3.566 Beiträge

    Standard AW: Deutschlandweites Treffen?? BITTE TERMIN WÄHLEN!

    Zitat Zitat von wolfi Beitrag anzeigen
    nix von beiden, wir bequatschen anhand einiger fliegerbilder die ich mitbringe,
    ob das manuell auch lösbar gewesen wäre...
    Gern, freu ich mich drauf... fliegen und foten hatte ich noch nicht im Programm. Aber zumindest das internationale Sprechfunkzeugnis für VFR hab ich gemacht und bin viel mit den Kollegen geflogen.

    Damals war ich noch nicht wieder bei der Fotografiererei.. obgleich es da nachträglich gesehen viele schöne Situationen zum foten gegeben hätte, die sich festzuhalten gelohnt hätten.

    Freu mich ...

    LG
    Henry

  4. #4
    Spitzenkommentierer Avatar von jock-l
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.475
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.795
    Erhielt 3.831 Danke für 939 Beiträge

    Standard AW: Deutschlandweites Treffen?? BITTE TERMIN WÄHLEN!

    Hm, abgesehen von der möglichen "Weiterverarbeitung" derartiger Daten- wir werden doch nicht nur in ein Ablaufplan gepresst, die Spontanität wird keine Geisel ? ...

    Ne, keine Magenbeschwerden, Saueraufstoßen- mir übermütiges Grinsen beim Lesen (Ich bin eher der Typ, der losgeht und Bilder macht, sebst beim Gang über eine Kreuzung, während andere noch davorstehen und die Zeit der Grünphase ausmessen wollen, ob die Zeitspanne ausreicht für ein, möglicherweise zwei Bilder ... Irgendwann mache ich einen T-Shirt-Druck, nach Hinten "Der Trend geht zum Zweitbild-Ich bin Serienbildfunktion-Nutzer" oder so. Aber genug gegackert).

    Ich sehe schon, wir werden den Ort mal so richtig aufmischen, das wird bei Denen sogar in der Ortschronik zu finden sein

    Jock-l
    Ungeduld ist keine Schwäche ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.10.2021, 10:57
  2. DCC Treffen Bildnachlese
    Von JKoch51 im Forum DCC UserTreffen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 18:06
  3. Bitte um Bilder von Kameras im Analogbereich des Forums.. bitte einmal durchforsten
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:36
  4. Treffen in Düsseldorf?
    Von tanflu im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •