Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Gern, freu ich mich drauf... fliegen und foten hatte ich noch nicht im Programm. Aber zumindest das internationale Sprechfunkzeugnis für VFR hab ich gemacht und bin viel mit den Kollegen geflogen.
Damals war ich noch nicht wieder bei der Fotografiererei.. obgleich es da nachträglich gesehen viele schöne Situationen zum foten gegeben hätte, die sich festzuhalten gelohnt hätten.
Freu mich ...
LG
Henry
Hm, abgesehen von der möglichen "Weiterverarbeitung" derartiger Daten- wir werden doch nicht nur in ein Ablaufplan gepresst, die Spontanität wird keine Geisel ? ...
Ne, keine Magenbeschwerden, Saueraufstoßen- mir übermütiges Grinsen beim Lesen (Ich bin eher der Typ, der losgeht und Bilder macht, sebst beim Gang über eine Kreuzung, während andere noch davorstehen und die Zeit der Grünphase ausmessen wollen, ob die Zeitspanne ausreicht für ein, möglicherweise zwei Bilder ...Irgendwann mache ich einen T-Shirt-Druck, nach Hinten "Der Trend geht zum Zweitbild-Ich bin Serienbildfunktion-Nutzer" oder so. Aber genug gegackert).
Ich sehe schon, wir werden den Ort mal so richtig aufmischen, das wird bei Denen sogar in der Ortschronik zu finden sein
Jock-l
Ungeduld ist keine Schwäche ...