... ein süßer Fratz- Drück Deine Frau, denn sie hat alles richtig gemacht, der Kleene grinst zufrieden ...
Zur EBV: DxO anzuwerfen war ich zu faul, also RAW unter PS CS IV entwickelt als Weißabgleich "Kunstlicht" sowie händische Variante mit 2400 K und damit starke Farbentsättigung, Helligkeit etc. nach Gutdünken (und ein Glas Rotwein), Weitergabe an das Hauptprogramm und Tonwertkorrektur, Schärfen via Action von www.photoshop-weblog.de und eine weitere Variante mit Weißabgleich "Kunstlicht" bei 2600 K oder so ähnlich belassen-wird m.E. aber sehr gelbstichig.
War der Farbeindruck wie in meiner ersten Variante, komme ich da ran ? Ich meine, wenn der Strampler Weiß ist, müßte ich die Farben per Pipette doch ziemlich genau treffen ...
Weitere EBV Entrauschen über Nik Filter Dfine und variation der Einstellungen bei Farbrauschen auf Werte um 120 % ...
Nun gib mal bekannt, wie nah ich in der Farbe bei Variante eins- Weißabgleich 2400 K- komme ... bei zwei habe ich in der Selektivfarbkorrektur recht wild rumprobiert, recht wild heißt "nicht nachvollziehbar". Ich bin damit auch eher im Gelbstich geblieben, aber wenn man bedenkt, die kleenen Lümmel liegen nicht irgendwo an der Sonne, sondern nach Entbindung und Folgetage in einem Zimmer, dürfte das doch eher den Eindruck wie gewohnt entsprechen. Also nix mit prallen Licht etc.
Jock-l