Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo liebe Forenten, habt ihr was dagegen, wenn ich ab und an diesen Thread etwas putze und Geplauder aussortiere? Es gibt so schöne Bilderbeiträge mit schillernden Linsen, die gehen manchmal im Textberg etwas unter.
Ich fände es gut, wenn das bleiben kann, denn neben den Farben der Vergütungen kommen auch immer noch nette Infos und Ideen zu den Objektiven und einer Darstellung mit anderen Sichtweisen.
Es ist irgendwie auch ein "Plauderthema" nach meiner Ansicht.
Aber ich will da nicht drauf beharren... kann auch weg.
LG
Henry
Ich werde es sehr sensibel handhaben.
Ich habe hier auch mal Bilder von Vergütungen sind zwar keine besonderen Linsen aber schaut trotzdem nett aus.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Klassisches Ost-Blau "single coated": Trioplan 2.8/100
Damit unser nettes "Farben-Quartett" weiter geht..
Hier einmal das Porst MC 1.2/55 ... sieht auch super aus...
LG
Henry
Und hier haben wir noch eins...
das Leica Elmarit 2.8/24mm... geht leider nicht an die 5D...![]()
Ein paar hab ich noch...
Hier die Nummer 1...
Carl Zeiss Skoparex 3.4/35mm bläulich wie damals üblich...
Hier das alte Tele Tessar.. ein interessante Objektiv..