Hauptsache die haben da vernünftiges Bier... der Rest findet sich..
Logistisch wäre das Frankenland mit der Brauerei-Dichte als Treffpunkt da besser gewesen.. aber ein netter Vino ist auch nicht zu verachten..
LG
Henry
Hauptsache die haben da vernünftiges Bier... der Rest findet sich..
Logistisch wäre das Frankenland mit der Brauerei-Dichte als Treffpunkt da besser gewesen.. aber ein netter Vino ist auch nicht zu verachten..
LG
Henry
Und nicht erschrecken, wenn der "Trompeter" an der Rathausuhr erscheint und die Zeit verkündet...
Ich habe jahrelang am "Hirschberg" (die Gasse direkt links neben dem Rathaus hinab) gewohnt und kenne den Kerl daher aus eigener Erfahrung![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Naja, wenn man es genau nimmt, ist ja auch ein Gockel dabei. Nur trötet der eben nicht, sondern der Trompeter macht den Ton
Der Gockel macht nur seltsame Verrenkungen (soll wohl ein Flügelschlag sein).
Sorry, wenn ich Dir den ganzen Spaß verdorben habe
Wer es genau wissen will >>>
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Gut das ich als alter Tontechniker stets "Ohropax" mit mir herumtrage..
im schlimmsten Falle hätte ich den Gockel / Trompeter mit irgendeinem Glas vom Rathaus
"geschossen".. die Nachtruhe meiner Frau und mir ist mir "heilig".
Den Spaß mit den "Touris" kenne ich genau...
Fießlinge....
Aber wir haben ein Zimmer zur Seitengasse... hähä !!
Danke an djo... !!!!!!
LG
Henry
In Bad Segeberg hatten wir auch so einen "wildgewordenen Köster", der unbedingt am Wochenende zu jeder 1/4 Stunde zeigen wollte, wofür er bezahlt wurde....
Man hat sich "gewehrt".. danach machte er es nur noch zur vollen Stunde..