Sag Feigling!!!![]()
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bist schon in WE - Stimmung bei soviel "Dancing"...
Warte ab.
LG
Henry
Noch nicht... Erst wenn die A380 morgen in Richtung Toulouse weg ist... Dann noch ein paar Stunden warten und dann![]()
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
FSU (Soviet) KB-Linsen gibt es meist nur in M42, Nikon-, Pentax- und gelegentlich auch mit EOS-Bajonett (wenn auch ohne AF, z.B. das Peleng).
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Wie Santa arbeitest du bei Airbus?
Frage weil ich da oben in Hamburg auch ab und an bei Airbus bin wir haben da eine unserer Anlagen stehen.
LG Lutz
Oly-Fanatiker
" Olympus - der Schärfe wegen "
[SIGPIC][/SIGPIC]
Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml
Is geklärt, Jupiter 37A für meine Frau ist angekommen..
Ja und es ist ein Nikon Bajonett.
LG
Henry
Sag ich doch!!