Bei mir wird es immer duesterer... 2 von 5Kollegen in Urlaub und ich muss alleine kaempfen... Wenn ich noch kann dann wird es eine sehr kurzfristige Zusage. Ich kann derzeit nicht planen. Entschuldigt bitte!
LG,
Klaus
Bei mir wird es immer duesterer... 2 von 5Kollegen in Urlaub und ich muss alleine kaempfen... Wenn ich noch kann dann wird es eine sehr kurzfristige Zusage. Ich kann derzeit nicht planen. Entschuldigt bitte!
LG,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Frage am Freitag nochmal nach
müsste eigentlich klappen.
Melde mich dann wieder.
Gruß Klaus
Wieso steht dieser Thread eigentlich nicht unter "Usertreffen".....
So wie es derzeit ausschaut, bin ich Sonntag nicht mehr mit dabei...sorry!
Weil es in erster Linie ein Treffen für die "Manuellen" sein soll.
Es sind natürlich auch die "Automaten" eingeladen.
Aber es soll eben kein allgemeines DCC-Usertreffen werden, sondern der Schwerpunkt liegt schon auf manuellen Linsen.
Schade, aber wenigstens bist du am Samstag dabei!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Nein, nein, nein, Marc. Nicht falsch verstehen!
Das ganze hier ist als Idee unter den "Manuellen" entstanden und gewachsen, es steht aber natürlich für jeden offen!!
Und es wird sicher nicht nur über manuelle Objektive geredet!
Der Grund, warum das hier im MF-Bereich geblieben ist, war der, dass ich keine Zeit habe ein Riesentreffen zu organisieren.
Wir wollten das halbwegs überschaubar halten. Und so, wie es jetzt ist, ist es doch optimal...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Das ist eine ganz besondere Veranstaltung!
TOP 1: Motörchen ausbauen, he he heheee ...
bei mir wirds garnix mehr
Wir haben 3 Urlauber - und ein Kollegen der auf einer Hochzeit eingeladen ist
das kann nicht mehr hinhauen.
Carsten, ich kann vermutlich erst 3 Tage vorher bescheid geben ob es klapppt
Momentan schauts besch..... aus![]()
Klaus, wenn du kein Hotel brauchst, ist das ja nicht so schlimm.
Wenn doch, dann könte es knapp werden...
Es wäre nun nur sehr schade, wenn - wie so oft - ein einmal geplantes, recht großes Treffen dann doch "nur" ein Treffen mit drei oder vier Teilnehmern würde.
momentan schauts eher sehr schlecht aus
bei mir. Glaub mir, ich wäre gern dabei
Usertreffen sind immer ne tolle Sache
So allmählich wäre es doch soweit, dass ihr diesen Thread unter "Treffen in Deutschland" einstellt. Aber nicht in ein Unterforum, sondern daneben. Es könnte doch sein, dass dann auch noch Leute dazu kommen, die nicht zu den Alfglassammlern gehören...