ha, ha, das ist mein Stil. Oft werde ich bez. meiner Reisen befragt, und wie ich so viel 'Urlaub' machen kann. Ich empfinde es nicht als Reisen, noch weniger als Urlaub, sondern daß ich in den verschiedensten Ländern 'lebe'.
grrrr!
gut zu wissen, danke.
.........Du wirst Dich vielleicht wundern warum ich das frage, wie Du weißt bin ich mit meiner Pentax *istDs sehr zufrieden. Ich behandle sie alles andere als schonend, als Arbeitsgerät und wundere mich daß sie noch immer so gut funktioniert. Ich habe ungef. 22.000 x abgedrückt, hatte sie erst vor einem Jahr gebraucht gekauft, habe keine Ahnung wieviele Auslösungen sie davor hatte. Ein paar kleinere Probleme hat sie schon: Wenn ich die Batterien herausnehme um zu laden ist nach neuerlichem Einsetzten der Batterien das Datum auf 01/01/2005 zurückgesetzt und letztlich spielte auch das Zählwerk etwas verrückt, war bei ungef. 0250 und plötzlich wieder bei ungef. 9500..
denke da muß es eine interne Batterie geben die mehr und mehr ihren Geist aufgibt...
und bald werde ich in Japan sein, da kann man gebrauchte Kameras günstig und meißt in sehr gutem Zustand kaufen. Und eine FF 5D ev. billig zu haben?