Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Vivitar "Series 1" 2.5/90mm Macro VMC – M42

Hybrid-Darstellung

Förderndes Mitglied
    Danke abgeben
    1.045
    Erhielt 2.119 Danke für 970 Beiträge

Standard AW: Vivitar Series 1 90mm 1:2.5 Makro

Zitat Zitat von Fraenzel Beitrag anzeigen
    ... interessant, dass Du das Pentacon Universalstativ hast. Das habe ich auch in meiner Planung. Leider ist es mir immer wieder durch die Lappen gegangen, weil ich zu geizig war...
    Pentacon Universalstativ
    Ein schönes Stück Handwerksarbeit, feine Drehteile
    das erfreut die Seele. Ich bin dazu gekommen mehr durch Zufall, weil mich die Verlängerungsstücke interessierten, da war eine Doppelladung zu ersteigern. Man kann die Beine aneinanderschrauben und kommt so auf 3,6 Meter Länge - die kann ich nun auf mein Stativ samt Pano-Drehteller schrauben mit dem Foto ganz oben dran: macht ein Panofoto in über 5 Metern Höhe
    Das Pentacon Unistativ war also dabei, ist aber auf Grund seiner Flexibilität und Universalität recht interessant. Hat zusammen 18 EUR gekostet.

verstorben Avatar von Fraenzel
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.403 Danke für 366 Beiträge

Standard AW: Vivitar Series 1 90mm 1:2.5 Makro

Zitat Zitat von praktinafan Beitrag anzeigen
    Pentacon Universalstativ
    Ein schönes Stück Handwerksarbeit, feine Drehteile
    das erfreut die Seele. Ich bin dazu gekommen mehr durch Zufall, weil mich die Verlängerungsstücke interessierten, da war eine Doppelladung zu ersteigern. Man kann die Beine aneinanderschrauben und kommt so auf 3,6 Meter Länge - die kann ich nun auf mein Stativ samt Pano-Drehteller schrauben mit dem Foto ganz oben dran: macht ein Panofoto in über 5 Metern Höhe
    Das Pentacon Unistativ war also dabei, ist aber auf Grund seiner Flexibilität und Universalität recht interessant. Hat zusammen 18 EUR gekostet.
    Genau, dieses Angebot ist mir kürzlich durch die Lappen gegangen, weil es irgendwie eine blöde Zeit für mich war als der Countdown lief. Umso mehr freue ich mich, dass einer der Unsrigen das ganze Geraffel erworben hat. Also Glückwunsch dazu. Da diese Teile immer wieder angeboten werden, denke ich, daß ich meinen Stativ-Bestand auf 7 Stück erhöhen kann.
    Gruss Fraenzel

Förderndes Mitglied
    Danke abgeben
    1.045
    Erhielt 2.119 Danke für 970 Beiträge

Lächeln AW: Vivitar Series 1 90mm 1:2.5 Makro

Zitat Zitat von Fraenzel Beitrag anzeigen
    Umso mehr freue ich mich, dass einer der Unsrigen das ganze Geraffel erworben hat. Also Glückwunsch dazu.
    DAnkE !!