Zitat Zitat von tomdermops
Hi Kiki,

es kommt auch darauf an, was der Fotograf fotografiert (kann oder auch muss) Babs und ich fotografieren für eine Theatergruppe und da macht die Cam einen gewichtigen Anteil aus.......Babs hat (noch) die 300d und meinereiner die 10d. Wenn ich mir das Rauschverhalten einer 350d/20d ansehe da können unsere einpacken. Wir sind oft gezwungen auf Iso 800 zu gehen und da können die beiden einfach nicht mithalten. Kommt jetzt bitte nicht mit - schnell per Software entrauschen - bei bis zu 500 Bilder je Auführung bleibt einfach zu wenig Zeit. Die 50d soll einen Iso Wert zaubern gleich der 5d , was bedeutet Iso 1600 bei der 50d/5d gleich 800 bei 350/20d plus 17 RAW in Folge.....nur mal die wichtigsten zu nennen...vom AF - Schnelligkeit will ich jetzt mal gar nicht schwärmen-------schei---- ist denn noch nicht Weihnachten
Hi Tom (ist das richtig?)

Ist mir doch auch klar! War ja auch mehr ein Blödsinn.
Was soll ich für meine Bedürfnisse mit einer 5D oder 1D m?
Das ist was für Profis!!!
Die können die Möglichkeiten voll ausschöpfen, das ist doch für einen Knipser wie mich überhaup nicht nötig. Einige entwickeln sich hier halt weiter, der Eine brauchs für den Beruf, (da muss man mit unter auch ein bisschen repräsentieren) und der Andere hat eben zuviel Kohle.

Gruß
Kiki