Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche Schmiermittel verwendet Ihr? (Fokussierung schwergängig)

Baum-Darstellung

  1. #1
    Fleissiger Poster
    Registriert seit
    18.05.2021
    Beiträge
    160
    Danke abgeben
    588
    Erhielt 697 Danke für 97 Beiträge

    Standard Welche Schmiermittel verwendet Ihr? (Fokussierung schwergängig)

    Hallo,

    ich habe ein altes Mir 38b erstanden. Die Fokussierung läuft nicht mehr ganz so rund wie ich das gerne hätte. Nun überlege ich es aus einander zu bauen und neu zu Fetten. Welches Schmiermittel(Fett) verwendet ihr für solche Arbeiten.

    Was sollte ich ausserdem noch ölen wenn ich schon dabei bin das Objektiv zu zerlegen?

    Grüße
    Volker

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", volker13 :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •