Meine Zuneigung zu den Produkten mag groß sein und meine Blödheit noch größer, aber ich bin nicht so blöd, daß ich mich gerne mehr als einmal von jemandem ver#rschen lasse.
Vorher war es mitunter schon schlimm mit ansehen zu müssen, wie jemand lieber 40 Stunden investiert und auf Firmenkosten um die halbe Welt reist um jemanden um 5,-€ zu besch#ißen statt 2 Stunden zu investieren um 50.000,-€ ehrlich zu verdienen, aber wenn ich dann auch noch das Opfer sein soll, dann hört der Spaß auf. Das verjährt auch nicht.
Tip am Rande:
https://www.dw-photo.eu/about.html
Katharina Dykierek hieß vor ihrer Heirat Katharina Hartje, und wenn es mit Dir erstmal so weit ist, daß Du unter Deinem Namen nicht mehr GmbH-Geschäftsführer sein "möchtest", und lieber Deine Tochter vorschicken "möchtest", dann könnte das evtl. Gründe haben. (es ist übrigens gar nicht so einfach Staatsanwälte zum Jagen zu tragen!)
Schon vorher zog man bei "Rollei" (unter den diversen Firmannamen) zwar an einem Strang aber im Normalfall jeder in seine ganz eigene Richtung. Das war oftmals einfach nur ein Jammer.