...na, du bist hoffentlich bald in Berlin. Mit AF Objektiven kann ich leider nicht dienen, besitze kein Einziges. Gruß Claas
https://www.flickr.com/eosfunberlin/ https://www.flickr.com/photos/lensfunberlin https://www.instagram.com/lensfunberlin/
Foren-Regeln