Ich war am Samstag, dem Tag mit dem bisschen Schnee und dem Reif in Oberbayern auch früh auf und habe auch ein paar Bilder gemacht, aber natürlich längst nicht mit der Vergrößerung, die Christian hier gezeigt hat.
...dafür habe ich schon seit einer Woche Winterreifen drauf, sogar neue...
Meine Macro-Versuche sind (und bleiben wohl auch) viel bescheidener, hier aber farbenprächtig.
Sony A7II und Minolta AF Macro 2.8/100mm
#1 f5.6 1/125s ISO100
DSC00909.JPG
#2 f8 1/125s ISO100
DSC00920.JPG
#3 f8 1/100s ISO320
DSC00924.JPG
#4 f8 1/100s ISO320
DSC00929.JPG
Gruß
Matthias



Zitieren