Ergebnis 1 bis 10 von 1561

Thema: Der große Makro Thread

Baum-Darstellung

  1. #11
    Spitzenkommentierer Avatar von Hias
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.374
    Bilder
    17
    Danke abgeben
    5.043
    Erhielt 7.192 Danke für 1.157 Beiträge

    Standard

    Ich war am Samstag, dem Tag mit dem bisschen Schnee und dem Reif in Oberbayern auch früh auf und habe auch ein paar Bilder gemacht, aber natürlich längst nicht mit der Vergrößerung, die Christian hier gezeigt hat.

    ...dafür habe ich schon seit einer Woche Winterreifen drauf, sogar neue...

    Meine Macro-Versuche sind (und bleiben wohl auch) viel bescheidener, hier aber farbenprächtig.

    Sony A7II und Minolta AF Macro 2.8/100mm

    #1 f5.6 1/125s ISO100
    DSC00909.JPG

    #2 f8 1/125s ISO100
    DSC00920.JPG

    #3 f8 1/100s ISO320
    DSC00924.JPG

    #4 f8 1/100s ISO320
    DSC00929.JPG

    Gruß
    Matthias


Ähnliche Themen

  1. Der große Bubble Bokeh Thread
    Von Onkel Luecke im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2022, 09:23
  2. Speicherkarten - Größe
    Von Astra 1a im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •