Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Könnt ihr euch erinnern?

Baum-Darstellung

  1. #4
    DCC Admin Avatar von klein_Adlerauge
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.245
    Bilder
    27
    Danke abgeben
    2.126
    Erhielt 2.318 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Ich kann mich an diese alten Zeiten nicht erinnern, weil ich erst 12 Jahre einigermaßen bewusst fotografiere. 2008 aber musste ich mich entscheiden, entweder bei Canon oder Nikon in die DSLR-Welt einzusteigen. Das Zünglein an der Waage, welches letztlich den Ausschlag für Canon gab, war das komplettere Objektivprogramm und das bessere Bajonett. Also auch schon 2008 waren für mich die Kameras der beiden in Frage kommenden Hersteller nicht entscheidend, sondern eher die größeren Möglichkeiten zur Herstellung eines universellen Objektivparks.

    LG
    Heino


  2. 3 Benutzer sagen "Danke", klein_Adlerauge :


Ähnliche Themen

  1. Welches super lichtstarke 50,55,58mm könnt ihr empfehlen?
    Von volker13 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.12.2022, 13:02
  2. hier könnt ihr ein halbes 2.8 21mm Zeiss gewinnen
    Von thomas56 im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 11:33
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •