Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: SFT 42,5

Baum-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Standard

Huch, was ist denn hier schon wieder los?

Das war eine Sonderbestellung von Wolfhansen, die ja relativ einfach zu machen ist. Bei einer gerändelten Kurzversion muss ich erstmal nachfragen, bevor hier noch einmal etwas losgetreten wird, denn Rändeln kann ich nicht selbst, das erledigt die CNC Maschine.

Die noch im Regal liegenden 42.5er SFT kann ich aber bei Interesse selbst soweit abtragen auf der Drehbank, dass sie so werden wie das Teil von Wolfhansen... dafür wäre keine neue Serie notwendig.

Einfach nur Bescheid geben, dann werde ich die letzten SFTs ja vielleicht auch noch los, bevor die noch lange herumliegen. Damit wäre mir eher gedient, als noch eine neue Serie aufzulegen, wo nachher wieder Teile daraus im Regal herumdümpeln.

Es wären - wenn Anke (goldsmith) ihren 42.5er - wie damals bestellt nun noch irgendwann einmal abnimmt - noch genau 5 Stück, die für eine kostenlose Umarbeitung zur Verfügung stünden aus der kürzlichen Serie. Die sind dann aber ohne eine Rändelung (von der ich aber nicht weiß, wie teuer das dann werden würde).

Also wenn noch Bedarf besteht an dieser gekürzten "Wolfhansen" - Version, bitte PN an mich, dann arbeite ich aus den noch vorhandenen kostenfrei nach Bedarf auf das Kurzmaß um.
    Dann hat man eine Version mit Seitenwand und Abstandshalterfunktion und eben eine, die nur für die Objektive sinnvoll ist, die nah an den Sensor herangeführt werden müssen im "Standalone" - Betrieb ohne einen 52.5er SFT zusätzlich dafür nutzen zu müssen.

LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", hinnerker :