Mir gefallen die nicht entzerrten Bilder auch besser. Beim Fisheye wird da zu sehr ge-/entzerrt. Da leiden die Ecken!
Mir gefallen die nicht entzerrten Bilder auch besser. Beim Fisheye wird da zu sehr ge-/entzerrt. Da leiden die Ecken!
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)