Für das Triotar gab es mal eine Reparaturanleitung hier im Forum:
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=8586
Vielleicht hilft dir das bei diesem Objektiv weiter. Ich konnte mithilfe der Anleitung mein verharztes Triotar zerlegen, reinigen, neu fetten und auch wieder richtig zusammenbauen. Funktioniert bis heute ohne Probleme.
Viel Erfolg!


. Funktioniert bis heute ohne Probleme.
Zitieren