Definitiv eine sehr schöne, kleine Kamera. Ich bin auch immer wieder bei ihrem Anblick entzückt. Falls ich tatsächlich noch mal einen Film in einen Body einlege, dann käme die OM-10 in die engere Wahl.
OM-10.jpg
LG,
Heino
Definitiv eine sehr schöne, kleine Kamera. Ich bin auch immer wieder bei ihrem Anblick entzückt. Falls ich tatsächlich noch mal einen Film in einen Body einlege, dann käme die OM-10 in die engere Wahl.
OM-10.jpg
LG,
Heino