Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Preise bei eBay

Baum-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.372 Danke für 1.826 Beiträge

Standard

In internationalen Foren wird der Laden gelegentlich "Ars'n'all" genannt.

Jamchtschik hat einen "kometenhaften" Aufstieg hinter sich. Vor einigen Jahren kam er mit ein paar hundert Ocken und einen LKW voller Nachtsichtferngläser aus Russland nach Deutschland und ist extrem reich geworden durch geschickte (manche sagen aber auch "skrupellose") Strategien. Diejeingen (vor allem der Leica-Fans, denn in diesem Bereich ist er sehr aktiv), die ihn länger kennen, meinen manchmal, dass das Geld ihn verdorben habe. Ich kenne ihn nicht, habe ihn aber auch auf Börsen erlebt, wo er sehr früh da war und versuchte, alles Gute für möglichst niedrige Preise wegzukaufen, bevor überhaupt die normalen Besucher reinkamen.

Andererseits kenne ich jemanden, der regelmäßig bei ihm kauft und überaus zufrieden ist. Er kauft aber nicht in der Bucht, sondern fährt hin, schaut sich im Lager um und nimmt das beste Teil, das er finden kann. Denn dort hat man wohl meist die Wahl. Und dann wird auch meist ein besserer Preis gemacht.

Es schwirren eine Menge Gerüchte über ihn und seine Firmen herum. Was dran ist? Ein Stück Wahrheit steckt bestimmt darin, doch vieles stimmt sicherlich auch nicht.

Die Preise in der Bucht sind allerdings viiiiieeeeel zu hoch. Wer da kauft, ist selbst schuld.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

2. 2 Benutzer sagen "Danke", LucisPictor :