Es geht weder um den Wert des Paketes (Obwohl die Minibohrer darin nicht gerade für 'n Appel und 'n Ei zu bekommen sind!), noch um "im Gram zu versinken". Es geht schlicht und einfach um den Vertrauensbruch. Und das ist etwas, was ich absolut nicht mag.
Das sehen wir alle hier wohl genauso.. ändert aber trotzdem nix.. weg is weg.
Leben im hier und jetzt.
Also schick doch mal wer ein neues Paket auf die Reise... hat ja Laune gemacht.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..