ja , das gebe ich zu :-))) aber gestern bei Saturn habe ich beide Ausstellungsstücke kurz an testen können , der Unterschied war auf dem kleinen Monitor der Kameras wirklich nicht so doll , auf dem PC Monitor sicher doch erheblich was ich aber nicht testen konnte , was mich auch von dem Kauf abgehalten hat ist die Festbrennweite und die Größe der Kamera X100... das wiederum ist wirklich wahr denn bis 1000 Eu wäre alles drin gewesen... jetzt ist eine Menge übrig geblieben für Essen gehen mit der Familie :-) und es macht wirklich Spass mit der X10 , einziges großes Manko ist die Akkuanzeige... wenn nur noch ein Teilstrich übrig ist geht es extrem schnell bis rot und dann sind noch 3 bis 4 Bilder drin und die Kamera ist aus... aber gut , einen Ersatzakku habe ich gleich mit gekauft und somit muß jetzt nur noch das Wetter besser werden um auch mal schöne Aussenaufnahmen zu machen...
Bilder folgen und ich werde evtl. heute Abend mal eine ISO 100 bis 3200 mit der X10 und der Canon G12 unter gleichen Bedingungen an fertigen und bei flickr hoch laden , den Link werde ich dann hier heute , spätestens Morgen Abend hier posten