Hallo,
das erreichte mich eben. Kann man sowas mitmachen, ohne dann gleich einen Vertrag aufgedrückt zu kriegen ?
Ich bin kein Freund von sowas, aber wenn wirklich Nikon diese Angaben braucht, um jetzt aus dem Schlamassel gezielt wieder rauszukommen, dann würde ich das diesmal mitmachen.

Sehr geehrter Herr petsch,

Nikon hat das unabhängige Marktforschungsinstitut GIM (www.g-i-m.com)
beauftragt, eine Online-Befragung unter ihren derzeitigen Kunden
durchzuführen. Das Ziel dieser Studie ist herauszufinden, wie Sie über
bestimmte Angebote von Nikon denken, um zu verstehen, wie Nikon auch in
Zukunft Ihre Bedürfnisse am besten erfüllen kann.

Die Teilnahme an dieser Online-Befragung wird ca. 20 Minuten dauern.

Wir können Ihnen versichern, dass all Ihre Antworten streng vertraulich
behandelt werden und wir nach Ihrer Teilnahme an diesem Projekt auf keine
Weise versuchen werden, Ihnen Produkte zu verkaufen.

Um an der Online-Befragung teilzunehmen, müssen Sie lediglich auf die unten
genannte URL klicken, die Sie zu einer Webseite von GIM weiterleitet, dem
Marktforschungsinstitut, das die Erhebung im Auftrag von Nikon durchführt.

Der Link kann nur einmal verwendet werden, aber es ist möglich die Umfrage
zu unterbrechen und später fortzusetzen.

http://www.iqsn.de/L1/cawi/npu11/1_1_1/DE.php?ID=

Lässt sich der Link von dieser Email aus nicht öffnen, kopieren Sie ihn
bitte in die Adressleiste Ihres Browsers.
Das Ausfüllen des Fragebogens wird ca. 20 Minuten dauern.

Unter den Teilnehmern der Befragung werden 3 Sachpreise von Nikon verlost,
und zwar:
• Eine digitale Kompakt-Kamera Coolpix P7000
(http://www.nikon.de/de_DE/product/di.../coolpix-p7000)
• Eine digitale Spiegelreflex-Kamera D7000 (Body)
(http://www.nikon.de/de_DE/product/di...consumer/d7000)
• Ein Objektiv Nikkor 24-120 f/4
(http://www.nikon.de/de_DE/product/ni...0mm-f-4g-ed-vr)

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Umfrage nur bis zum 4. April
läuft.
Danach wird die Umfrage automatisch geschlossen und Sie können nicht mehr
teilnehmen.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Teilnahme – Ihre Meinung ist uns wichtig!

Dr. Thomas Bäumer
Senior-Studienleiter GIM Numeric


Sollten technische Probleme auftreten, schicken Sie uns bitte eine Email an
([email protected])

GIM - Better Decisions Through Deeper Understanding.

Find out more about our national & global services here: www.g-i-m.com
_____________________________________

Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Firmensitz: Treitschkestra?e 4-6, D-69115 Heidelberg
Geschäftsführer: Wilhelm Kampik, Stephan Teuber
Registergericht: Amtsgericht Heidelberg, HRB 333402
Heidelberg, Berlin, Zurich, Lyon