hallo,
ich bin hier neu angemeldet und ich liebe die Fotografie vor allem fotografiere ich gerne Tiere und Pflanzen, wer meine Hompage mal gucken will:
http://www.tiere-und-pflanzen.net/
MfG
hallo,
ich bin hier neu angemeldet und ich liebe die Fotografie vor allem fotografiere ich gerne Tiere und Pflanzen, wer meine Hompage mal gucken will:
http://www.tiere-und-pflanzen.net/
MfG
Hallo,
willkommen hier im DCC Forum. Ich habe mir Deine Homepage angesehen und glaube, dass die viel Potenzial hat.
Du bist hier bei den manuellen Fotografen gelandet - erzähl uns ein bisschen mehr von Dir.
Gruss Fraenzel
Herzlich Willkommen!
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Willkommen und biel Spaß hier....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lass Dir kein X für ein U vormachen! Sei auf der Hxt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Grüß dich und viel viel Spaß hierHoffe das du auch aktiv wirst
Gibt nämlich viele One Post Wonder hier
mfg
Herzlich Willkommen!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallooo auch!
Dieses Forum hat eine Ecke für manuelle Objektive - alte Objektive ohne Autofokus. Die kann man auf moderne Bodys montieren.
Es ist die ursprüngliche Art des Fotografierens, wo man Blende und Schärfe selber einstellt.
Wenn man günstig eine Festbrennweite ausprobieren will, empfehle ich immer, auf Manuelle zurückzugreifen (20-30€), bevor man viel für ein Neues ausgibt (200-300€).
Dann kann man immer noch ein Neues kaufen.
mfg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej