![]()
:hehehe:
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Gab's den Link hier schon? http://www.dpreview.com/previews/nikond90/
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich finde die Möglichkeit zum hochwertigen Filmen Suuuuuper - das muß und will getestet werden!!! - Her damit!!!
Nikon - Semper fidelis
Hier gibts Samples
Tja, das kann aber die TZ5... Da kannste waehrend Du einen Movie machst, zoomen und der Fokus wird nachgeregelt - ueber den vollen Zoom-Bereich (10x opt.)!!!
Greetz,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Abnehmbarer sucher, warum?
Du hast doch Lifeview, das mit Blothooth vebunden an eine Visual-Brille sendet!
Und eine Video-Funktion, warum nicht, aber bitte mit voller Auflösung, AF und zoom. Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern.
Gesichtserkennung find ich überflüssig, will ja auch mal was anderes aufnehmen, aber wo bleibt die Motivklingel für bewegte Motive? Für statische Motive könnte man ja GoogleEath nutzen. Sowie man sich einer Stelle nähert, von der schon Fotos eingestellt ist, wird man freundlich darauf hingewiesen, dass es hier eine fotogene Stelle gibt, man wird exakt dorthin gelotst und es wird einem gesagt, mit welchen Exifs zu fotografieren ist. Die werden aus den Mittelwerten der bereits vorhandenen Bilder ermittelt. Und per UMTS wird das neue Bild gleich mit bei Google abgespeichert.
Ausrüstung: Praktica MTL 5b; Minox 35; Dynax7000i; Alpha 100; Stativ, Blitze, Glas
@Krampfhamsterle......du solltest Unternehmensberater für Camerahersteller werden![]()