Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Wünsche euch ein gesundes und glückliches 2016!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Wünsche euch ein gesundes und glückliches 2016!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich wünsche auch noch allen alles Gute für das neue Jahr!
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Auch von mir aus dem nebligen Schwarzwald alles gute im neuen Jahr und ich wünsche Euch viele tolle Bilder in Eure Cam.
IMG_2.jpg
Auch ich möchte Euch allen ein schönes neues Jahr wünschen und viel Spass hier weiterhin mit unserem tollen Hobby
Grüße Tom
Auch ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes, neues Jahr 2016!
LG
Waveguide
Den Thread habe ich gesucht.
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und viele schöne Fotografiergelegenheiten.
Alles Gute
XR-X
PS:
@Oldman1
Die Aufnahme gefällt mir. So haben wir alle was von dem Feuerwerk.
Auch von mir ein glückliches Jahr 2016 für euch alle!
LG,
Heino
Gesundes neues Jahr zusammen und immer eine Hand breit Objektive im Regal ... oder so![]()
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Auch von mir ein Frohes, neues Jahr 2016!![]()
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
23816132950_c656173701_b.jpg
Feuerwerk by Peter Heinreich, auf Flickr
Vor 16 Jahren war dieses Milleniumstheater, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche Euch allen
Gesundheit
Friede
Freude
den richtigen Job
gutes Licht und
viel Erfolg beim Fangen desselben
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej