Tja und das hat Paul heut aus Hamburg erfahren...
Kulanzantrag ist gestellt...
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
*Daumendrücken!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich drück miene auch, beide ....
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Also bei DEM Blick von Paul kann der Kulanzantrag ja eigentlich gar nicht abgelehnt werden.
Ich drücke auch beide Daumen.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
*daumenDrück*
Viele Grüße
Stefan
Von mir auch viel Glueck bzgl. Kulanz.
Hier die "billige Alternative" fuer Leute mit ruhiger Hand und starken Nerven:
Ersatzteil:
http://www.ebay.com/itm/Brand-new-Sh...item2a2cf8eee7
Einbau:
Ist als Empfehlung aber nicht ernstgemeint, solange Canon noch Service leistet.
YEAH...
Verschluss wird auf Kulanzbasis kostenfrei ausgetauscht, so die Information nach kurzem Rückruf beim Canon Service in Hamburg...
Da ich aber mit einigen Kosten gerechnet hatte, dafür auch das Geld schon eingeplant hatte, lasse ich nach dem mir übermittelten Kostenvoranschlag dafür, das Display tauschen (wenn die Kamera eh schon auf ist), denn es hatte seit einigen Monaten bereits einen "Dead - Pixel" bekommen, der mich doch immer wieder mal störte in der Bilder - Rückschau... zudem war das LCD Glas nicht geschützt und entsprechend abgenutzt.
Das wird nun gleich in einem Rutsch mit erledigt... Kosten: 119,77 Euro...
Find ich schwer in Ordnung... angesichts der Tatsache, dass ich mir bereits ein Ersatzdisplay gekauft und es selbst verbauen wollte. So hab ich also eines als Ersatzteil liegen, falls mal wieder was damit sein sollte oder jemand eines brauchen sollte. Neu und Originalverpackt.
Hoffe, das Canon Service Maerz die Kamera nach der Klärung dieser Dinge nun schnell repariert und es nicht noch Wochen dauert...
Soweit erstmal der erfreuliche Status der zeigt, das auch nach Ablauf der Garantie Canon sich nicht ziert, wenn es um die Einhaltung ihrer Spezifikationen geht.
Eine überaus gutes und kundenfreundliches Verhalten, das mir bestätigt, das ich mit den Canon Kameras eine gute Wahl getroffen habe.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Glückwunsch!
Gruss Fraenzel