Pass nur auf, einige Versionen des Helios-44 sind dem Spiegel der 5D im Weg!
Pass nur auf, einige Versionen des Helios-44 sind dem Spiegel der 5D im Weg!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Danke für die Warnung,
leider habe ich erstmal eh keinen Etat dafür, aber erleichternd kommt hinzu dass ich nur eine Crop-Kamera besitze![]()
Das Helios wird gerade von unserem User "Santos" angeboten.
http://www.digicamclub.de/showthread...l=1#post158473
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Da darf ich noch nicht rein
Aber wie gesagt, erstmal ist eh kein Neukauf drin *g*
Jepp, das ist dann das zweite Stadium der Virus-Erkrankung..:hehehe:
Im 3. Stadium folgt das "Siechtum", weil die Entscheidungsfindung bei 150 Objektiven immer schwerer Wert wird. Daran schließen sich die "Therapieversuche" mit dem Verkauf an, aber führen immer nur zu mäßigem Erfolg und der Auseinandersetzung mit seinem Jäger und Sammlertrieb.
Spätestens hier wird es Zeit, den Therapeuten aufzusuchen.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..