LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
So isses!
Ich hatte eigentlich nicht mit dem Zuschlag gerechnet, das hat mich doch etwas überrascht. Jetzt ist aber auch bei mir erst mal Schluss, würde ich sagen.
Aber bevor uns die anderen Forenten für übergeschnappt halten, Schluss mit dem kryptischen Dialog, Lieferung abwarten, und dann gibt's neue Bilder! Ich tauche jetzt jedenfalls erst mal für eine Woche in den Weihnachtsurlaub ab. Servus!
Sagt, ihr seid doch nicht etwa "übergeschnappt" oder habt Single Malt zusammen getrunken???
Wie lange braucht es denn noch, bis ihr alles aus der ML Reihe in Eure Regale gestellt habt?
Muß doch bald alles da sein... Was fehlt noch?
Frohe und besinnliche Tage in Deinem Urlaub...
LG
Henry
Noch nicht, aber ich glaube, das wird bald mal fällig. Aber so ein Gläschen M(a)L(t) kann man sich immer wieder mal gönnen.
Danke, wünsche Euch auch allen! Die Tage werde ich übrigens in Deinen nordischen Gefilden verbringen, Henry - Heikendorf ist ja nicht allzu weit von Kiel.
So, um es auch von meiner Seite kurz aufzulösen, ich war unerwartet beim 3,5/100mm ML Macro erfolgreich, obwohl ich auch dort mit einem deutlich höheren Endpreis gerechnet hatte. So wird es dann - so hoffe ich - mein AF Tokina Macro ersetzen können.
Habe ich mir quasi selbst zu Weihnachten geschenkt, wird aber wohl erst nach Weihnachten auf dem Gabentisch liegen. Aber egal, ich muß sowiso arbeiten und werde dann Anfang Januar meinen Resturlaub genießen.
Auch Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Sollte ein Treffen von Euch zustande kommen, wünsche ich Euch viel Spaß.
Um aber jetzt doch mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Ich denke ein Vergleich zwischen dem Medical 100DX und meiner Neuerwerbung wäre vielleicht interessant, da von der optischen Berechnung her wahrscheinlich ähnlicher.
Geändert von Loeffel (21.12.2009 um 16:46 Uhr)
LG
Stefan
Nochmal zum Thema "Yashica": Ich bekomme demnächst ein weiters Yashica, das bestimmt keiner von euch bisher hat und das ich - wenn ihr schön lieb seid - an einen von euch weitervermitteln könnte.
Aber erst muss ich testen, ob es gut erhalten ist. Kommt von einem Bekannten eines Bekannten usw...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
LG
Stefan