... vermutlich.
Bis nächsten Sonntag!
... vermutlich.
Bis nächsten Sonntag!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Entzug ??? Was hast Du vor ? Festplatte neu aufsetzen ???
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Entzug? Welch garstiges Wort.![]()
Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, dennoch einiges anzuschauen- Dein Marburg-Rückblick-Thread, ähm, den fluten wir gerade- mit Bildern ...
Schöne Reise !
Jock-l
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Schon wieder eine Reise ???
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Für ihn die erste, WIR waren in Marburg, das war für Carsten sozusagen Heimspiel ...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
So, dann habe ich es doch nicht bis Sonntag ohne euch ausgehalten.
Bin aber im Moment nur per GPRS unterwegs.... OMG, wie lahm ist das denn?
Erinnert mich an die alten Modem-Zeiten.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
So, sind nun auch wieder glücklich gelandet.
Uff... 7 Stunden Fahrt von Rendsburg nach Marburg, dafür braucht man normalerweise etwa 4.5-5 Std.!
Unglaublich, dass die auf der A7 in der Haupturlaubszeit die meisten Baustellen machen!Völlig bescheuert!
Und ein dicker Stau von 15 km um Soltau herum. Gott sei Dank sind wir dann abgefahren und auf der B3 nach Celle, das hat uns sicher nochmals eine knappe Stunde gespart.
Na ja, jetzt sind wir ja hier...