Ich freue mich - es ist da !!!
Wer kennt es ?
Ich freue mich - es ist da !!!
Wer kennt es ?
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Peter nicht so wackeln! Oder ist das ein erhoehter Schwierigskeitsgrad fuer uns????
Gruss,
Klaus
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Es war das Zittern der Freude, es ist nämlich eine Wunschlinse, die ich von einem Kollegen bekommen habe, in allerbester Qualität.
Weiters kommt das Zittern von den Neujahrsvorsätzen -
kein Kaffee, kein Zucker, kein Alkohol, kein ...... - da muss es einen ja durschscheppern
Die Aufnahme entstand weiters mit der alten Panansonic LC 70, die ist noch nicht stabilisiert.
Sorry ;-)
Ein Pentax. Ein 2.0/35?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Woran hasst Du es erkannt ?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Wow, Gratulation zu der Linse! War bestimmt kein Schnäppchen?
99 € habe ich bezahlt. Ich habe sie von einem Kollegen aus dem Pentaxlager. Die Qualität ist erstklassig.
Bericht folgt
mfg Peter
Peter, verkaufst du dein Canon 35er wieder?![]()